Einer der größten Einwände zu Gruppensex, Swinger Clubs und offenen Beziehungen ist, dass es nicht sexuell sicher ist. Die größte Sorge ist natürlich, dass die weitere Partner, die Sie haben, desto mehr erhöhen Sie Ihr Risiko für sexuell übertragbare Infektionen (STI). Zugegeben, wird mit jeder zusätzliche Partner Safer Sex erheblich komplexer. Aber es ist wichtig zu beachten, dass die Menschen in jeder Art von Beziehung Stil oft dumme sexuelle Entscheidungen, darunter Einzel-, polyamourös, schwingen, offene und sogar verheiratete Menschen.

Ich Klage die unsichere Sex-Praktiken auf mangelnde klare Kommunikation über Sex. Die vorherrschende Kultur ist so negativ gegenüber Geschlecht, dass STIs und ungeplante Schwangerschaft von Scham, Ignnorance und Stille umgeben sind. Im Gegensatz dazu die Prämisse der Polyamory ist offene und ehrliche Kommunikation und bei Anwendung auf Geschlecht Kommunikation sollte erhöht werden. In der Tat in Fragen des Safer-Sex empfehle ich, dass Menschen zu kommunizieren. Im folgenden werden meine Top-Ten-Überlegungen, wenn Safer Sex in Polyamory oder mit mehreren Liebhabern zu üben:

1. suit Yourself.
Jeder muss selbst entscheiden, was ihre eigenen Safer-Sex-Standards werden. Menschen haben sehr unterschiedliche Perspektiven auf das Risiko für Rendite-Verhältnis, wenn es um Sex geht. Einige Leute fühlen Kondome ausreichenden Schutz, auch wenn Hindernisse von STI, die verteilt sind, durch Hautkontakt rund um das Kondom schützen nicht (einige davon haben keine sichtbaren Symptome.) Dagegen wird einige Leute nicht Sex haben, es sei denn, ihre potenziellen Partnern getestet werden und alles klar. Letztlich zielt darauf ab Inkenntnissetzung drastisch erhöhen, gleichzeitig die Exposition gegenüber potenziellen STI drastisch zu reduzieren.

2. sprechen Sie über Safer Sex.
Bevor Sie sich engagieren, in jegliche sexuelle Aktivität, bei der die Genitalien, bleibe ich vorab informiert über meine STI-Exposition. Ich Rede über sexuelle Geschichten, mit der Frage: wie sexuell aktiv sind? Wann waren sie zuletzt getestet? Für was und was waren die Ergebnisse? Wer sind sie flüssig mit verklebt? Haben sie STI? Oder könnte sie welche jüngsten Enthüllungen gehabt haben? Vor dem Anschluss erneut sexuell mit einem alten Liebhaber, bitte ich um ein Update auf neuen sexuellen Risiken, dass sie genommen haben, da zuletzt wir Sex hatten und ich auf meiner eigenen Tätigkeit Aktualisierungen. Ich habe nur Sex mit Leuten, die Sie kennen, um ehrlich zu sein.

3. betrachten Sie das ganze.
Ich halte mich für die sexuelle Gesundheit von jeder, den ich schlafe mit verantwortlich. Wir wollen nicht es hin und her innerhalb der Gruppe übergeben werden. Jedes Mal, wenn ich eine STD begegnen halte ich Zeit, Energie, Tests, Behandlungen, Ärzte Aufwendungen, emotionale Prozess, geistige Sorge und Verlust an Vertrauen in der Gruppe. Denken Sie daran, es kann mehrere Monate braucht, um ein Jahr für die gesamte Hülse eine sexuelle Infektion zu löschen.

4. Überprüfen Sie es heraus.
Ich visuell untersuchen meiner eigenen und Partner-Genitalien bevor Sie im Geschlecht sich engagieren. Ich bin bei der Unterscheidung zwischen infizierten Haarfollikel, Rasur, Genitalwarzen, Herpes oder andere Spots erfahren. Wenn ich in Frage bin, Spiele ich es sicher.

5. Latex ist Sexy.
Ich nur fließende Bindung mit einem Partner und Kondome verwenden, für alle anderen penetrant Sex, den Hahn abdecken, bevor es das nasse Gewebe von der Pussy berührt, um unbeabsichtigte flüssig Austausch zu verringern. (Ich verschmelzen mit der Barriere, sehen es als einen Segen und lassen Sie sich nicht jemand mir Kummer darüber.) Ich benutze die Handschuhe und dental dams für nicht regelmäßige Partner wie Kunden oder Teilnehmer am Spiel beteiligten. (Beachten Sie beim tragen Handschuhe oder verdammt: Sexy liegt in den Händen des Betrachters!)

6. die pikanten Details.
Kamala Devi umschließt Roxanne Safer-Sex
Meine Partner und ich üben waschen Hände, Genitalien und Mund vor und nach dem Sex. Wir verwenden Bio auf Wasserbasis-Gleitgel mit allen Latex-Barrieren. (Kondome sind in der Regel die Yoni zu trocknen und Sex ohne Gleitgel kann Mikro Tränen in Weichgewebe lassen.) Wir verwenden Kondome, auch wenn wir Dildos, Strap-Ons benutzen, und Hintern Stecker. Beim Spielen in Gruppe Geschlecht Situationen sind wir darauf bedacht, nicht Kreuz-bestäuben durch Händewaschen zwischen berühren der Genitalien von Menschen, die keine Flüssigkeit verklebt werden. Und um Blase oder Hefe-Infektionen zu vermeiden, sind wir besonders vorsichtig, nicht zu gehen von anal zu vaginal spielen ohne ersten waschen mit Seife und warmem Wasser.

7. Holen Sie getestet.
Ich gehe in die STD-Klinik mit meiner regelmäßigen Liebhaber, alle drei bis sechs Monate testen zu lassen. Ich mache einen besonderen Wunsch für die Krankenschwester meine Kehle und Anus zu überprüfen. Ich bekomme jährlichen Pap-Abstrich und HPV-Test.

8. vollständige Offenlegung.
Wenn ich zufällig einer STI ans bin oder ein positives Testergebnis zu erhalten, ich kommuniziere klar und vollständig mit allen habe ich mit seit der Ausstellung geschlafen oder mein letzter Test deaktivieren und bitten für alle meine Partner das gleichen – ASAP zu tun. (Dies ist häufig auch eine tiefe persönliche Wachstumschance. Ich nehme Verantwortung und Frage mich: wie erschuf ich das zusammen? und was können wir anders machen das nächste Mal?) Ich empfehle Menschen sogar halten Sie ein Protokoll aus, die sie machen Liebe mit für den Fall, dass sie zurückblicken und Benachrichtigen Liebhaber der sexuell übertragbaren Krankheiten haben.

9. Geburtenkontrolle.
Alle meine Partner wissen, dass ich Sex für Vergnügen und keine Fortpflanzung habe. Ich Suche nicht, um ein weiteres Kind zu tragen. Wenn eine andere Frau in meiner Poly-Familie will schwanger werden, ist ihre Wahl. Wenn mein Partner eine ungeplante Schwangerschaft beteiligt sind, würde ich die Frau in ein anderes Familienmitglied auslösen oder bekommen eine Abtreibung befürworten. Es ist ihre Wahl, ob sie Vaterschaft testen zu tun und/oder die Verantwortung, die Verwahrung und die Unterhaltungskosten eines Kindes mit jemand in meiner Familie verhandeln will. Ich werden keine Einwände gegen eine andere Frau Recht auf Leben oder Geburtenkontrolle.

10. werden proaktiv.
Ich bleibe in sexuelle Gesundheit und Fürsprecher für eine laufende offene Gespräch über Safer-Sex in der Polyamory und swingende Gemeinschaften gebildete über neue Entwicklungen. (Neueste Informationen über safer Sex, die als Gesundheitsforschung und testen Technologie-Fortschritt ständig aktualisiert wird, empfehle ich den http://www.sextempel.ch! Auch ich halte mein Immunsystem hoch und meine Viruslast unter zusätzliche Zink und Lysin und andere natürlichen antiviralen Ergänzungen reduzieren. Schließlich üben ich Mitgefühl, Vergebung und Sensibilität bei der Erörterung von sichereres Geschlecht. Ich bin nicht perfekt zu diesem Thema, und dies kann sehr Ego konfrontiert sein Gespräch.